Ulrike Meitzner Person-Info 

( Ich bin Ulrike Meitzner)

News

(1 - 4 von 16
)

Taz: Artikel von ‘ULRIKE MEITZNER’ - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit

Taz: Gespräche mit Schatten - taz.de

ULRIKE MEITZNER. Edgardo Cozarinsky: „Die Braut aus Odessa“. Aus dem Spanischen von Sabine Giersberg. Wagenbach Verlag, Berlin ...

Taz: Auf dem Gipfel des Abstrusen - taz.detaz.de › Archiv

· ... Kanton Aargau geleistet worden sei, und wurde auf dem glücklichen Gipfel des Abstrusen entlassen. ULRIKE MEITZNER. taz. die tageszeitung.

comparative studies | Main / The News browse

www.societyofcontrol.com
Ulrike Meitzner : Ob diese Übertragung von zwei auf das New Yorker Publikum zugeschnittenen Ausstellungen auf den Berliner Kontext funktioniert, ist allerdings fraglich.
Dossier exportieren
+1