Ulrike Röseberg Person-Info 

( Ich bin Ulrike Röseberg)

News

(1 - 4 von 57
)

Google News: Imke Brügger: Gastrolle bei 'Alles was zählt'

[Zeitgeistmagazin] - War der Tod von Annette Bergmann (Ulrike Röseberg) ein Unfall, wie Jenny behauptet, oder war es fahrlässige Tötung, wie Annettes trauernder Ehemann Ingo (André Dietz) sagt? Das Urteil der Richterin ist am Montag, 8. Oktober 2012, um Uhr in der

Von "Unter uns" zu "Alles was zählt": Imke Brügger als strenge Richterin

www.t-online.de
[T-Online] - Dort muss sie darüber urteilen, ob der Tod von Annette Bergmann (Ulrike Röseberg) ein Unfall oder fahrlässige Tötung war. Und ob Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) ins Gefängnis muss oder nicht. "Ich freue mich sehr auf den Part! Es ist schön, nun

Anna-Katharina Fecher kommt zu «Alles was zählt» - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Die 22-jährige Anna-Katharina Fecher ist neu bei «Alles was zählt». In der RTL-Daily-Soap spielt sie die junge Pflegetochter von Ingo und Annette (André Dietz und Ulrike Röseberg) namens Melanie Wendt. Ein Schreibfehler ...

«Alles was zählt»: Serientod kein Quotenbringer - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Letzteres schien der Gedanke bei «Alles was zählt» gewesen zu sein, machte RTL doch schon Wochen zuvor kein Geheimnis daraus, dass Ende Mai die von Ulrike Röseberg verkörperte Figur der Annette Bergmann einen ...
Dossier exportieren
+1