Ulrike Wagner Person-Info 

( Ich bin Ulrike Wagner)

News

(1 - 4 von 32
)

Taz: Der Hausbesuch: Feminismus als Befreiung - taz.de

— Die Marburger Professorin Ulrike Wagner-Rau war eine frühe Vertreterin feministischer Theologie. Ein Ziel war, weniger von Gott als Vater zu ... › Gesellschaft › Alltag

Krebstherapie: Neuer trifunktioneller Antikörper zugelassen

www.aerzteblatt.de
Mit Removall® hat Fresenius HemoCare einen neuen Antikörper zur Krebstherapie auf den Markt gebracht. Das Immunglobulin ist als Medizinprodukt zugelassen, um...

Ulrike Wagner kressköpfe - Detail: kress.de

kress.de
Ulrike Wagner. Wissenschaftliche Mitarbeiterin - Forschung JFF - Institut für Medienpädagogik in Forschung und Praxis München

Ulrike Wagner: "Schlechte Medien" gab es schon immer - cio.de

www.cio.de
· Ulrike Wagner: Ein Aspekt wäre mir schon noch sehr wichtig: Für den Chef jederzeit erreichbar zu sein, ist heute für viele ein Muss und auf Dienstreisen online zu arbeiten eine Selbstverständlichkeit. Es prägen also auch wirtschaftliche Zwänge unsere sozialen Beziehungen, und das halte ich für entscheidend. Wir müssen alle lernen, diese digitalen …
Dossier exportieren
+1