Unguentum Leniens Person-Info 

( Ich bin Unguentum Leniens)

News

(1 - 4 von 10
)

Unguentum leniens - Allgemeine Fragen und Tipps - Psoriasis-Netz ...

www.psoriasis-netz.de
Unguentum leniens - geschrieben in Allgemeine Fragen und Tipps: Das ist ein Tipp von Prof. Peter von. den Driesch, Dermatologe, ich habe mir das von der Apotheke mischen lassen, und bin sehr zufrieden damit, ein ...

Psoriasis im Genitalbereich - Psoriasis arthritis - Psoriasis-Netz ...

www.psoriasis-netz.de
ich habe sehr gute Erfahrung mit Kühlsalbe (unguentum leniens). Diese Salbe hat einen hohen Wasseranteil und wird im Kühlschrank aufbewahrt. Dieses Wasser verdunstet auf der Haut und bringt so den gewünschten ...

Dermatologie: Tipps für eine gesunde Kinderhaut | Augsburger...

www.augsburger-allgemeine.de
Bei den frostigen Temperaturen leidet vor allem die trockene Haut. Experten geben Tipps zur richtigen Pflege der Kinderhaut im Winter. Von Angela Stoll

Capsaicin - Salbe (Pfefferschote) - Fragen rund um die...

www.psoriasis-netz.de
Im TV habe ich per Zufall bei einem Bericht über Chilischoten erfahren, dass der pfefferige Wirkstoff der Schote, das Capsaicin, auch bei Psoriasis helfen soll...
Dossier exportieren
+1