Dolmetscher im Yasni Exposé von Uranbaigali Dalkilic

Besucher
(558 seit 09.03.2013)

Person-Info

224
Spitzname: mongolisch deutsch, Land: Deutschland, E-Mail: info (at) mongolisch-dolmetscher.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Dolmetschen Übersetzen, Mongolisch-Deutsch, Deutsch-Mongolisch, professionell und vertraulich.
Uranbaigali Dalkilic @ beeidigte Dolmetscherin für Mongolisch

1 Bild von Uranbaigali

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Uranbaigali Dalkilic
Juli 14  +

23 Informationen zu Uranbaigali Dalkilic

Reise: Auf Wanderschaft durch die Mongolei - badische-zeitung.de

Ich habe den obigen Artikel kommentiert: Mongolen "schütten" keinen Tee auf den Boden (letzter Satz im Artikel)!!! Was der Autor wohl gemeint haben muss ist, dass die Hausherrin den Tee in die Himmelsrichtung geopfert ( geschüttet) hatte, der gemäß Gravitationstheorie bzw. gemäß Natur zur Boden fiel. Das muss man schwer unterscheiden, denn Mongolen schütten nichts, was mit Milch ist, bewusst auf den Boden. Kurze Erläuterung: Wenn der Vater-Himmel zuerst von dem Tee-Opfer verkostet hatte, DANN die Mutter Erde den Tee-Opfer, was runterfällt, in sich aufnimmt, ist alles -so wie es sein sollte- in bester Ordnung. Es stellt die natürliche Verbindung zwischen Himmel und Erde, sprich zwischen Vater und Mutter dar. Sonst ist es sehr schön geschrieben, ich habe Ihren Artikel mit großem Interesse gelesen. Hochachtungsvoll Uranbaigali Dalkilic beeidigte Dolmetscherin für Mongolisch
Uranbaigali Dalkilic
8x
badische-zeitung.de 18.02.15  +  

beeidigte Dolmetscher und Übersetzer für Mongolisch Frau Uranbaigali ...

Mongolisch,Deutsch, Dolmetscher, beeidigt ... Uranbaigali Dalkilic allgemein beeidigte Dolmetscherin und Übersetzerin für Mongolisch
52x
mongolisch-dolmetscher.de 12.06.13  +  

beeidigte, Dolmetscher, Übersetzer, Mongolisch,Uranbaigali Dalkilic

Mongolisch,Deutsch, Dolmetscher, beeidigt
Uranbaigali Dalkilic
124x
mongolisch-dolmetscher.de 14.03.13  +  

Jetzt bewerten

(96)
 96 Bewertungen 
5 Sterne (80)
4 Sterne (16)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Uranbaigali Dalkilic

Ich
Ich
Uranbaigali Dalkilic @ beeidigte Dolmetscherin für Mongolisch
Uranbaigali

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Uranbaigali

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1