Urs Benterbusch Person-Info 

( Ich bin Urs Benterbusch)

News

(1 - 4 von 5
)

Big-Band-Time im Ursprung Rostock am

www.0381-magazin.de
Veranstaltung / Party / Konzert: Rostock - Big-Band-Time im Ursprung am RPS Bigband mit Alexander Paschen Zum Sommerauftakt

ROSTOCK Veranstaltungen | Party | Konzerte ...

www.0381-magazin.de
Nun endlich hat er den Schritt gewagt und sich mit zwei außergewöhnlichen Musikern zusammengetan um sein eigenes Projekt zu gründen. Das „Walter Martínez Trio“, das sind Walter Martínez, Enrique Marcano (Venezuela) und Urs Benterbusch (Deutschland). Die Drei begeistern durch Spielfreude und musikalisches Gespür.

Review: Luxuslärm – „Fallen und Fliegen“ – Abschiedsparty vom...

www.be-subjective.de
Dezember – das Ende des Jahres naht. Doch nicht nur das. Für Fans der deutschen Pop-Rock-Band Luxuslärm heißt es nun, von ihren musikalischen Lieblingen...

Veranstaltungen Archiv - Seite 3 von 3 - Küstenflair

kuesten-flair.de
Walter Marinez Trio Juni 2016|15: :00. Kurhaus / Garten, . Warnemünde, Deutschland + Google Karte. Hier bekommt ihr was auf die Ohren. Das Trio besteht aus Walter Martínez, Enrique Marcano und Urs Benterbusch, die euch einen tollen Mix aus Salsa, Latin Beats und Funk bieten.
Dossier exportieren
+1