Urs Kesselring Person-Info 

( Ich bin Urs Kesselring)

News

(1 - 4 von 6
)

2014 war eine Badesaison zum Vergessen

www.tagblatt.ch
... Saisons den Pachtvertrag für den Kiosk nicht mehr erneuern wollte, konnte mit seinem Partner Urs Kesselring eine Einigung erzielt werden.

2014: Eine Badesaison zum Vergessen - Wiler Nachrichten

www.wiler-nachrichten.ch
— ... den Pachtvertrag für den Kiosk nicht mehr erneuern wollte, konnte mit seinem Partner Urs Kesselring eine Einigung erzielt werden. › detail › article ›

FOCUS: Kulmbach: Das Zeugnis öffnet neue Türen - FOCUS Online

— ... in diesem Jahr schaffte in den Abschlussprüfungen einen Notendurchschnitt von 1,38: Urs Kesselring kommt aus Zezikon in der Schweiz. › Regional › Bayern

Katastrophale Badesaison - St. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
— Da Beda Greuter nach drei Saisons den Pachtvertrag für den Kiosk nicht erneuerte, wurde Urs Kesselring als Nachfolger bestimmt. › frauenfeld-munchwilen › katastr...
Dossier exportieren
+1