Urs Plüss Person-Info 

( Ich bin Urs Plüss)

News

(1 - 4 von 21
)

Eine Eisbahn «Marke Eigenbau» | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Lange musste Familie Plüss in Bleienbach warten: Nun endlich konnte sie ihr eigenes Eisfeld im Garten in Betrieb nehmen.

Kinderkrebshilfe Alexander Hasenzwirn: Eine seltsame Stiftung ...

www.beobachter.ch
Urs Plüss, Präsident der Kirchenkommission, hat vergünstigtes Gastrecht in der Kirche gewährt, weil ihm schriftlich angekündigt worden war, dass der bekannte Zirkuspfarrer Ernst Heller durch den Abend führen werde. ...

Die Riesen sind eingezogen | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Urs Plüss ist mit seinen fünf Camelot-Shire-Horses in Opfershofen angekommen. Ein sechstes Pferd importiert er schon bald direkt aus England. Dann kann er mit...

„Sachbücher – ein weites Feld“: Ein Bericht vom 19. Praxisseminar der...

buchmarkt.de
Urs Plüss von der PH Bern und Daniel Brügger von der Universität Freiburg gaben einen Einblick in das Segment Sachcomics, ein aus ihrer Sicht unterschätztes
Dossier exportieren
+1