Ursula Bangert Person-Info 

( Ich bin Ursula Bangert)

News

(1 - 4 von 22
)

Caritas-Klinik unter neuer Leitung | Langeoog Aktuell - Langeoog...

www.langeoognews.de
20. Feb · Mit einer Feierstunde wurde die Leiterin der Mutter-Kind-Klinik, Ursula Bangert, in den Ruhestand verabschiedet. Andrea Eberhardt-Soumagne wird Nachfolgerin.

Caritas-Klinik Langeoog unter neuer Leitung

www.caritas.de
Caritas-Klinik Langeoog unter neuer Leitung. Für Profis. Mit einer Feierstunde wurde die Leiterin der Mutter-Kind-Klinik, Ursula Bangert, Mitte Februar in den Ruhestand verabschiedet und Andrea Eberhardt-Soumagne als Nachfolgerin eingeführt. Erschienen am:Herausgeber:

So jung und so neugierig - Lörrach - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Innovationspreis für die überbetriebliche Kita Lörrach / Anerkennung für langjährige Arbeit. LÖRRACH. Auszeichnung für die überbetriebliche Kindertagesstätte...

Bunter Nachmittag - SauerlandKurierwww.sauerlandkurier.de › HSK › Arnsberg

www.sauerlandkurier.de
· ... Ursula Bangert, Reinhold Jürgensmeier, Waltraud Kinnbacher und Gertrud Sonntag als Teilnehmer der Sauerlandfahrt hervor. Auch interessant ...
Dossier exportieren
+1