Ursula Breul Person-Info 

( Ich bin Ursula Breul)

News

(1 - 4 von 20
)

Sie vermisst Kinder und die Erdbeeren - Korbach/ Waldeck ...

www.hna.de
Sechs Jahre und drei Monate war Ursula Breul Pfarrerin der evangelischen Kirchengemeinde Obernburg-Itter. Nun heißt es Abschied nehmen: Ab August wird die 35-jährige Seelsorgerin der Gemeinden Wolfhagen und ...

Neue Pfarrerin für Wolfhagen: Ursula Breul ab Montag im Dienst ...

www.hna.de
Wolfhagen. Erstmals in der Geschichte der evangelischen Kirche in Kurhessen-Waldeck wurde am Sonntag eine evangelische Pfarrerin in einer katholischen Kirche eingeführt.

Mit Feuer und Flamme

www.hna.de
Wolfhagen. Die Wartezeit ist vorbei: Ursula Breul tritt heute als Nachfolgerin von Brigitte Engelhardt-Lenz die dritte Pfarrstelle Wolfhagen-Leckringhausen an. Schon im März hatten sich die Kirchenvorstände von Wolfhagen und Leckringhausen

Evangelische Landeskirche bekommt neue Pfarrer Ordinationen...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.
Dossier exportieren
+1