Ursula Niemeier Person-Info 

( Ich bin Ursula Niemeier)

News

(1 - 4 von 21
)

Die größte aller großen Pausen - nw.de

www.nw.de
Froh über das Plus an Freizeit, das sei er schon, sagt Manfred Tiemann. 43 Jahre lang war er Lehrer - allein 35 davon an der Paul-Maar-Grundschule in...

Teurer Schulanfang | Radio Herfordwww.radioherford.de › nachrichten › archiv-lokales › detailansicht › teurer...

www.radioherford.de
Doch so ein Schulalltag verursache noch weit mehr Kosten, sagte uns Ursula Niemeier, Leiterin des Kreisschulamtes. Schulranzen, Hefte und Co kosten mal ...

Ursula Niemeier : Traueranzeige : Salzgitter Zeitung

trauer38.de
Ursula Niemeier : Traueranzeige (18 August 2016) Ein Lebenskreis hat sich geschlossen. Ursula Niemeier geb. Schmidt *

Gewerbeverein Am Wiehen gibt Sieger der Weihnachtsverlosung bekannt |...

www.mt.de
Ursula Niemeier hat das wertvollste Geschenk bekommen. In Form eines Gutscheins erhält sie den Hauptpreis im Wert von 300 Euro. Für Gertrud Müller läuft der...
Dossier exportieren
+1