Ursula Wehrmann Person-Info 

( Ich bin Ursula Wehrmann)

News

(1 - 4 von 26
)

Schwarz-Grün bleibt beharrlich beim Nein

www.dewezet.de
[Dewezet.de] - Und seine Stellvertreterin Ursula Wehrmann ergänzte: „Auch wegen der bevorstehenden Verwaltungsstrukturreform wäre es unsinnig, jetzt eine weitere

Hamelner Politiker gehen auf Distanz: Wie liberal ist El Charif ...

www.dewezet.de
[Dewezet.de] - „Wer solche Bücher ins Internet stellt, trägt auch die Verantwortung für deren Inhalte“, sagt Ursula Wehrmann an die Adresse El Charifs. Kritisierte Texte von der

Kaum Leerstand bei Wohnungen der KSG

www.dewezet.de
[Dewezet.de] - Das berichteten jetzt KSG-Geschäftsführer Joachim Kruppki, der KSG-Aufsichtsratsvorsitzende Peter Bartels und seine Stellvertreterin Ursula Wehrmann auf

Sporthalle Nord: Es soll eine Dreifeld-Sporthalle mit

www.dewezet.de
[Dewezet.de] - Sprecher Claudio Griese (CDU) und Ursula Wehrmann (Grüne) verwiesen jedoch darauf, dass noch ein Gespräch mit den Schulleitern und Vertretern der
Dossier exportieren
+1