Ursula Willer Person-Info 

( Ich bin Ursula Willer)

News

(1 - 4 von 5
)

Thomas Möller verteidigt Königswürde

www.fehmarn24.de
Im letzten Jahr wurde nach 27 Jahren Mitgliedschaft Magda Selck erstmals Königin. Sie wurde nun abgelöst von Ursula Willer, die seit der Gilde die Treue hält und bereits zweimal den Pokal ...

Otto Kruse neuer Vorsitzender | Fehmarn

www.fehmarn24.de
Besonders geehrt wurden Ursula Willer und Karin Wetendorf. Beide halten seit 40 Jahren der Siedlergemeinschaft die Treue. Dafür erhielten sie vom

Pastor Uter dankte Ursula Willer für Euro-Spende - Von Mensch...

www.abendblatt.de
Redaktionelle Beiträge, Interviews und Lebensgeschichten zu Menschen aus der Hansestadt Hamburg.

Fehmarn - Nachwuchssorgen bei der Nicolai-Gilde in ...

www.ln-online.de
Ursula Willer räumte im Berichtsjahr noch weitere Preise ab. Besonders erfolgreich war die Gilde beim letztjährigen Inselvogelschießen. Mit Elke Willer stellte sie sogar die Inselkönigin. Auch ...
Dossier exportieren
+1