Ute Röschenthaler Person-Info 

( Ich bin Ute Röschenthaler)

News

(1 - 4 von 15
)

Geheimrat gesucht - Geschichtsforum.de - Forum für Geschichte

www.geschichtsforum.de
diesen Esser würde ich zu gerne übernehmen. Ich habe mir gerade den Text von Ute Röschenthaler durchgelesen. Ein Kolonialist. Leider passt er vom Alter nicht. Max Esser wurde geboren. Der Esser, den ich suche, ...

UTE RÖSCHENTHALER FROM CHINA TO WEST AFRICA

www.whenwherewh.at
› event

The Role of Memory in Economics and History - DIW Berlin

www.diw.de
Web6 apr · Ute Röschenthaler, Universität Mainz, will give a keynote lecture on "Commemoration, Objectification and Silencing in African Memory Cultures" and provide …

Aromatischer Aufguss: Die Mainzer Tee-Ausstellung „Ataya“ duftet...

www.allgemeine-zeitung.de
Die „Schule des Sehens“ widmet sich der Geschichte des Grünen Tees in Mali. Aus China kam er dereinst ins afrikanische Land. Die Ausstellung bietet allerlei...
Dossier exportieren
+1