Yasni Exposé von Ute Schneider

Person-Info

375
Homepage: u-s-design.com
Land: Deutschland, Telefon: +49 89 52059175, E-Mail: schneider (at) u-s-design.com, Sprache: Deutsch
Ich biete: Gestaltung die (weiter) hilft: Wie ein Maßkleid, wie ein Maßanzug muss sie sitzen. Zur Trägerin und zum Träger passen. Und „ein Bild machen”, wie man im Allgäu sagt. Dort, wo auch frau mit Skiern an den Füßen auf die Welt kommt und unsere Kühe immer noch die schönsten Tiere auf der ganzen Welt sind. Meine Kunden sehe ich mir sehr genau an, weil jeder auf seine Art einzigartig ist. Und ich höre auch ganz genau hin. Deshalb bekommen meine Kunden nichts von der Stange, sondern exakt das auf sie zugeschnittene Design, das mit Sorgfalt und Vor(aus)sicht von mir gemeinsam mit dem Gegenüber gefunden und erarbeitet wird. Ich möchte meinen Kunden den Rahmen bereiten, in dem sie noch erfolgreicher sein können. Weil sie sich darin wohlfühlen. Und damit Sie gute Auftritte haben, gestalte ich Erscheinungsbilder (Logo, Briefbogen, Kuverts, Visitenkarte etc.), Plakate, Flyer, Broschüren, Magazine, Jahrbücher, Geschäftsberichte, Bücher, Kataloge, Internetseiten, Piktogramme, Messestände und uvm.
Ute Schneider @ u.s.design – Konzept Design Kunst, München

1 Information zu Ute Schneider

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Ute Schneider

Ich
Ich
Ute Schneider @ München
Ute

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Ute (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Ute

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1