Ute Thienel Person-Info 

( Ich bin Ute Thienel)

News

(1 - 4 von 75
)

Er ist ein Indianer der ersten Stunde

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Erol Sander hält er für einen ausgesprochen guten Winnetou, auf Ute Thienel, seine Nachfolgerin in der Geschäftsführung, hält er große Stücke. Er kennt sie noch als Mitarbeiterin in der Stadtverwaltung. Einen besonderen Wunsch hat Ernst Reher

Karl-May-Spiele künftig ohne Feuerwerk

www.kn-online.de
[Kieler Nachrichten] - In regulären Abendvorstellungen ist das Feuerwerk ohnehin nicht ganz so groß wie in der Premiere, doch Geschäftsführerin Ute Thienel hat entschieden, vorerst auf diesen Programmpunkt zu verzichten. „Wir wollen auf Nummer sicher gehen“, erklärte sie

"Die Roten kämpfen für das Gute"

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Wir erwarten über Besucher", sagt Geschäftsführerin Ute Thienel. Einen Rekord gibt es ganz bestimmt: Im Laufe der nächsten Wochen erwartet die Kalkberg GmbH den Zehnmillionsten Besucher seit Gründung der Karl-May-Spiele im Jahr

Eine fast perfekte Illusion

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Außerdem ist der Felsen für Stunts wie Stürze und Abseilaktionen vorbereitet", sagt die Bad Segeberger Geschäftsführerin Ute Thienel. Fast versteckt in einem ruhigen Wohngebiet liegt die Zentrale des Kunstfelsen-Unternehmens. Der Großteil der Arbeit
Dossier exportieren
+1