Utz Jeggle Person-Info 

( Ich bin Utz Jeggle)

News

(1 - 4 von 12
)

zeit.de: Kulturgeschichte: Zunehmende Fremdheit | ZEIT ONLINE

— Von Utz Jeggle. Noch immer sind die Wappentiere auf den thebäischen Toren besser erforscht, als die Steinmetzen, die sie fertigten, ... › ... › Jahrgang › Ausgabe: 22

Spiegel.de: DÜFTE : Verborgene Wege - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Utz Jeggle | Universität Tübingen

uni-tuebingen.de
› emeriti › u...

Bildungsmagazin » Sendung am

bmag.wueste-welle.de
Im Alter von 68 Jahren ist am Freitag der Kulturwissenschaftler Utz Jeggle gestorben. Jeggle hatte sich bereits vor 8 Jahren aus der Lehre zurückgezogen, nachdem er an Parkinson erkrankt war. Der Pensionär nahm aber weiterhin am ...
Dossier exportieren
+1