Uwe Ballhorn Person-Info 

( Ich bin Uwe Ballhorn)

News

(1 - 4 von 18
)

Weiterer Investor für Hövelhofs neue Mitte in SichtNeue Westfälische

www.nw.de
— Die Bewegungsräume würden sich verkleinern, räumte Uwe Ballhorn ein. Es sei erstmal nur um die städtebauliche Konzeption gegangen, ...

Heike Matzer & Uwe Ballhorn – Bossa Nova – ODERWELLE

oderwelle.de
4. Sept · Ab 19:30 Uhr spielen Heike Matzer und Uwe Ballhorn ihr wundervolles Bossa-Nova-Programm. Bossa Nova – diese faszinierende Mischung aus Samba und Cool Jazz, die in den 1950er Jahren in Brasilien an der Copacabana entstand, hat es den Beiden angetan. Bis heute hat die Bossa Nova nichts von ihrem Reiz verloren und ist zum festen ...

Sanierung im Freibad oder der Betrieb ruht

www.die-glocke.de
Und noch etwas war Uwe Ballhorn von der Architekturwerkstatt Paderborn aufgefallen: „Ein Teil der Duschen ist von außen gut einsehbar.

Gesellschaft: Haus der Naturpflege lädt zum Herbstfest ein | MMH

www.moz.de
Am 14. September ist Herbstfest und der Regionalverband der Kleingärtner ist wieder mit dabei.
Dossier exportieren
+1