Uwe Blazejczyk Person-Info 

( Ich bin Uwe Blazejczyk)

News

(1 - 4 von 15
)

Nullnummer bei Hoyerswerdas Mittelschulen

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Auch der SPD-Fraktionsvorsitzende Uwe Blazejczyk setzt sich für sie ein. Der Leiter des Foucault-Gymnasiums erkennt eine eigenwillige Entwicklung der Schullandschaft in Hoyerswerda: Von den ursprünglich sechs Mittelschulen sind nur zwei übrig

TÜV: Diese Schule ist hervorragend

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Stolz zeigt Schulleiter Uwe Blazejczyk bei einem Rundgang seine Schule. Trifft er einen seiner insgesamt 650 Schüler auf dem Gang, begrüßt er ihn freundlich mit Handschlag. Vor 20 Jahren wurde die Schule als "2. Städtisches Gymnasium" gegründet, drei

Hoyerswerda kullert sich zum Haushalt 2012

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Uwe Blazejczyk, Fraktionschef der SPD, sagt, dass zwei grundlegende Aspekte seine Partei unzufrieden stimme: "Erstens die Herangehensweise an den Haushaltsplan und das fast sorgenlose Umgehen damit." Blazejczyk meint damit die in der Satzung

Finanzlücke der letzten Jahre bleibt

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Für den SPD-Fraktionsvorsitzenden Uwe Blazejczyk ist klar, dass der Haushalt keine Freude bereitet. Er zeige die Zwänge auf. Es sei nicht gelungen, das Defizit so abzubauen, "dass wir wieder im normalen Bereich arbeiten können". Es sei nicht mehr
Dossier exportieren
+1