Uwe Brock Person-Info 

( Ich bin Uwe Brock)

News

Mülheimer Stimmen zu einem verschärften Rauchverbot

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der Mediziner: Dass Rauchen ungesund ist, sagt Hausarzt Uwe Brock, müsse er wohl nicht erklären. „Passivraucher rauchen auch“, bringt er das Problem auf den Punkt. Und es sei – wenn auch wissenschaftlich nicht bewiesen – davon auszugehen, dass

JFV Varel lädt Kicker ein zum Sichtungstraining

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Um 19 Uhr absolvieren die A-Junioren (Jahrgänge ) auf dem Sportplatz am Riesweg in Obenstrohe die Einheit unter der Regie von Uwe Brock und Kollegen. Nähere Infos und Anmeldungen bei Claudia Rohlfs ( ) oder Andreas
Verwandte Suchanfragen zu Uwe Brock
Person "Brock" (5)
Vorname "Uwe" (44185)
Name "Brock" (1331)
Dossier exportieren
+1