Uwe Dunzinger Person-Info 

( Ich bin Uwe Dunzinger)

News

(1 - 4 von 18
)

Ein Altstadtladen für Wemding? |Wemding|Donau-Ries-Aktuell

www.donau-ries-aktuell.de
16. Sept · “In vielen Gesprächen in den letzten Monaten habe ich von den Bürgern aber erfahren, dass Ihnen die aktuelle Versorgungssituation nicht gefällt”, so Uwe Dunzinger, Unternehmer aus Wemding. Er plädiert dafür, die Nahversorgung in der Wemdinger Altstadt durch die Einrichtung eines Altstadtladens zu verbessern. “Alle ...

Erstmals Open-Air-Kino in Wemding

donau-ries-aktuell.de
12. Juli · „Es ist uns eine Freude, dass mit dem Open-Air-Kino eine neuartige Veranstaltung in Wemding Premiere feiert“, so Projektleiter Uwe Dunzinger. „Die Handlung: Provinspolizist Eberhofer muss den spielsüchtigen Lotto-Otto vor Geldeintreibern retten und den Mord an dessen Mutter klären.

Götze Gebäudereinigung Rehau – AktuellesGötze Gebäudereinigung Rehau

www.goetze-gebaeudereinigung.de
— ... hat Ulrike Deffner das Geschäft als Inhaberin übernommen, zusammen mit Uwe Dunzinger, der für die fachliche Betreuung zuständig ist.

Donau-Ries: Innovation im OrtskernRadio Schwaben

radioschwaben.de
— ... Barbara Wunder (Landkreis Donau-Ries), Susanne Vierkorn (Stadtmarketingverein Nördlingen), Uwe Dunzinger (Stadtrat Wemding).
Dossier exportieren
+1