Uwe Frömert Person-Info 

( Ich bin Uwe Frömert)

News

(1 - 4 von 32
)

Pinsel und Leinwand sind passéDonaukurier

www.donaukurier.de
— Der Grafikdesigner Uwe Frömert setzt sein Können digital um ... "Gezeichnet habe ich schon immer", sagt Uwe Frömert. Das tut er immer noch, ...

DAMWILDFÜTTERUNG für Kinder in den WinterferienMVGM.de

www.mvgm.de
Ferienbesucher auf Tuchfühlung mit Wildtieren im ElbauenparkFörster Uwe Frömert lädt in den Winterferien wieder zur Damwildfütterung in drei Gängen ein ... Förster Uwe Frömert serviert ein schmackhaftes Drei-Gänge-Menü für die heimlichen „Stars“ des Elbauenparks. Für alle neugierigen Ferienkinder und ihre Eltern ...

Herbstferienspaß mit Waldgeistern, Bibern und Albert EinsteinMesse Tierwelt

www.messe-tierwelt.de
... und große Besucher im Herbstferienprogramm des Elbauenparks nachgehen. Am Dienstag, 2. Oktober, lädt Förster Uwe Frömert von 15 bis 17 Uhr in der Reihe …

PRESSEMITTEILUNG 1 - MagdeburgMagdeboot

www.magdeboot.de
Juli gemeinsam mit Förster Uwe Frömert erkunden. Am 10. Juli werden Biberburgen und Dämme gebaut und es wird gematscht und gemoddert, wenn es heißt: „Einmal ...
Dossier exportieren
+1