Uwe Haßler Person-Info 

( Ich bin Uwe Haßler)

News

(1 - 4 von 22
)

Stolz auf 53 Mitglieder

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Der Reihe nach lieferten Vorsitzender Marc Hettich und Schatzmeister Thomas Fichter die Jahresberichte über ein erfolgreich verlaufenes Geschäftsjahr ab. Der Bericht des Chronisten Uwe Hassler floss in den Bericht des Vorsitzenden Hettich ein.

Ein Haus zum Geburtstag

altenburg.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] um die Wirtschaft steht: Hydraulik-Teile Hersteller Dietzel in Beerwalde geht es gut. Doch Respekt hat man vor dennoch - es kann sich schnell ändern. Martin Gerlach sprach mit Geschäftsführer Uwe Haßler. mehr... Dietzel Hydraulik

Ein neues Haus zum 40. Firmenjubiläum in Beerwalde

altenburg.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Dietzel-Hydraulik-Geschäftsführer Bertram Wößner (r.) und Uwe Haßler öffnen freudig strahlend die Tür zum neuen Verwaltungsgebäude. Foto: Jana Borath. Zum 40. Firmenjubiläum weiht Dietzel Hydraulik in Beerwalde ein neues Verwaltungsgebäude ein.

Wittgensteins schönstes Motiv im Monat Mai

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Ganz knapp auf Platz zwei landeten die wunderschön fotografierten Jungfüchse von Uwe Haßler. Sein Bild kam auf einen Durchschnittswert von 6,3 in der Gunst der Betrachter. Am Ende war wohl die Zahl der Höchstbewertungen mit knapp zu niedrig.
Dossier exportieren
+1