Uwe Heinz Richter Person-Info 

( Ich bin Uwe Heinz Richter)

News

(1 - 4 von 38
)

Golf: Weimar-Jena und Weimarer Land starten in neue Saison

weimar.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - In den vergangenen beiden Jahren musste er jeweils die Stärke von Vereinspräsident Uwe Richter anerkennen. "Ich werde versuchen mehr zu trainieren, vielleicht kann ich mir dann zum sechsten Mal den Titel holen", sagt Graw .

Spende: Euro für die Jugend

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Rotary Vizepräsident Gerd Böttcher (von links), Tanja Kolb, Club Präsident Heinz Richter, Jürgen Stickel, Rotary-Gemeinschaftsdienst-Beauftragter Claus Volk und der Foundation-Beauftragte Fritz von Philipp bei der Spendenübergabe.

Wolfratshausen kann doch noch gewinnen

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - sowie Havarnka (72.) mit einem Supertor zum 3:1 den verdienten Heimsieg perfekt. Und nahmen erfolgreich Revanche für die 0:9-Pleite im Hinspiel. Von Heinz Richter Das Tänzchen der Sieger : Gegen Eberfing feierte der BCF II um ( v . li.

Oberndorf a. N.: Wie es im nächsten Jahr weitergeht, steht in den Sternen

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Mit diesen Worten begrüßte der Oberndorfer Oberschützenmeister Uwe Richter die Mitglieder des Schützenvereins. Richter berichtete über diverse Veranstaltungen wie die Teilnahme an verschiedenen Meisterschaften, die Durchführung der Stadtmeisterschaften
Dossier exportieren
+1