Uwe Jürke Person-Info 

( Ich bin Uwe Jürke)

News

(1 - 4 von 10
)

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: Erfolgreicher Saisonabschluß

Uwe Jürke - Ulrich Becher - Bild 1 aus Beitrag: Erfolgreicher Saisonabschluß

myheimat.de: Bezirksmannschaftsmeisterschaft (BMM): Erfolgreicher Auftakt -...

Einen guten Start in die neue Bezirksmannschaftmeisterschaft-Saison konnten gestern beide Calenberger Mannschaften verzeichnen. Dabei siegte

myheimat.de: Erfolgreicher Saisonabschluß - Gehrden - myheimat.de

In den letzten beiden Runden der Punktspielsaison gelangen der 1.Mannschaft der SVg Calenberg noch zwei Siege. Am 8. Spieltag siegte die

Regionssportbund ehrt Schachtrainer Uwe Jürke für HAZHAZ

www.haz.de
— Trotz seines noch jungen Alters ist er ein sehr guter Spieler, lobt Jugendwart Uwe Jürke. „Mit Markus haben wir ein Supertalent“, ...
Dossier exportieren
+1