Uwe Kleefeld Person-Info 

( Ich bin Uwe Kleefeld)

News

(1 - 4 von 11
)

Taz: Grass und die Verschwörung: Alle gleichgeschaltet außer ...Taz

Kai-Uwe Kleefeld. Gast , 12:23. Hallo, woher weiss eigentlich der Autor dieses Artikels, was Israel wirklich vorhat? Persönlich bin ich da eher ...

Taz: Kommentar Claudia Roth: Basis im Machtrausch - taz.de

Claudia Roth war und ist wichtig für die Grünen. Weil sie einen eigenen Stil hat. Aber ernst genommen wird sie nicht.

Taz: Kommentar Grass' Gedicht: Der alte Mann und das Stereotyp - taz.de

Günter Grass entschuldigt mit einem Gedicht sein langes Schweigen über die Furcht, als Antisemit abgestempelt werden zu können. Das aber ist falsch und perfide.

Kompromiss bei der Pflege? - Worldnews.com

article.wn.com
... Reform der Pflegeversicherung hat der Bundesvorsitzende der Gewerkschaft für Beschäftigte im Gesundheitswesen (BiG), Kai-Uwe Kleefeld, ...
Dossier exportieren
+1