Uwe Konietzke Person-Info 

( Ich bin Uwe Konietzke)

News

(1 - 4 von 5
)

Heise.de: Online-Händler Digitalo vor dem Aus | heise online

Nachdem das Butzbacher Unternehmen zum Jahreswechsel bereits die eigenen Läden geschlossen hatte, droht Ende März das vollständige Aus der Geschäftstätigkeit.

Heise.de: E-Tailer digitalo.de stellt Filialvertrieb ein | heise online

Der Butzbacher Elektronikhändler hat seine Läden in Köln und Hamburg zu Weihnachten geschlossen und verkauft künftig nur noch online. Großhändler AVT, ein...

Uwe Konietzke in Wölfersheim, Hessen

de.owlslists.com
Uwe Konietzke in Wölfersheim. Elektronik & Technik online kaufen | Über Artikel ✓ Sichere Zahlung ✓ 25 Filialen mit persönlicher Beratung ✓ Ihr Partner...

Erfolgsstory endet mit Absturz - Nachrichten - Wetterauer Zeitung

www.wetterauer-zeitung.de
Butzbacher Industriegebiet Ost. (Foto: Engel). Bereits im Januar war die vor knapp zehn Jahren von den Jungunternehmern Uwe Konietzke und Manuel Bach gegründete Firma in die Schlagzeilen geraten. Während des als ...
Dossier exportieren
+1