Wirtschaftsjunioren im Yasni Exposé von Uwe Kraus

Besucher
(1367 seit 11.04.2008)

Person-Info

319

Uwe Kraus, 51 @ SecureIT GmbH, Weiden

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Uwe Kraus @ SecureIT GmbH, Weiden

2 Bilder von Uwe

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Uwe Kraus @ Weiden
Apr 08  +
Uwe Kraus @ Weiden
Sept 08  +

6 Informationen zu Uwe Kraus

Der Nachwuchs gibt sich ganz erwachsen

Uwe Kraus (34) neuer Vorsitzender der 64 Wirtschaftsjunioren - Dringende Appelle an die Regionalpolitiker Nichts ist mit Meckern. Aber Appelle sind angebracht. Die Wirtschaftsjunioren, quasi die Nachwuchsorganisation des Wirtschaftsclubs, legen den Finger in die Wunden, wollen ihren Beitrag leisten, damit Chancen genutzt und Defizite abgebaut werden, betont Uwe Kraus, der neue Vorsitzende.
Uwe Kraus @ Weiden
8x
oberpfalznetz.de 11.04.08  +  

Wirtschaftsjunioren den Kopf gewaschen

Vorstandssprecher Uwe Kraus verärgert: offizielle Termine werden von Vielen geschwänzt Der neue Vorstandssprecher der Weidener Wirtschaftsjunioren, Uwe Kraus, hat seinen Schmusekurs, den er unmittelbar nach der Wahl ging, ziemlich schnell verlassen. "Offenherzig" sei er aufgenommen worden, als er vor dreieinhalb Jahren von München in die Oberpfalz wechselte. Die Junioren seien damals seine erste Anlaufstelle gewesen.
Uwe Kraus @ Weiden
8x
oberpfalznetz.de 11.04.08  +  

"Nur Mitglied" reicht nicht

"Die Wirtschaftsjunioren übernehmen Verantwortung und verstehen sich als Team. Nur Mitglied zu sein, nur den Beitrag zu zahlen, das reicht nicht", unterstreicht Uwe Kraus, stellvertretender Regionssprecher. Wegen "fehlender Mitarbeit" setzten die Wirtschaftsjunioren jüngst drei Mitglieder vor die Tür. "Wir halten die Zügel straff."
Uwe Kraus @ Weiden
9x
oberpfalznetz.de 11.04.08  +  

Führungskräfte fordern Rupprecht

Wirtschaftsjunioren um Attraktivität der Region besorgt Die neue Vorstandschaft der Wirtschaftsjunioren Weiden nimmt Bundestagsabgeordneten Albert Rupprecht in die Pflicht: "Die Region muss attraktiv bleiben", fordert das fünfköpfige Team um Sprecher Jürgen Steinsdörfer beim Treffen in der Kanzlei Wanninger. Der demographische Wandel stelle die Region und die Wirtschaft vor neue Probleme, betonte stellvertretender Regionalsprecher Uwe Kraus. Abwanderung und Fachkräftemangel usw. müsse gegengesteuert werden. Trotz aller Lippenbekenntnisse fehle ein Regionalmarketing, monierte Stefan Wanniger. Selbst einen Internetauftritt der Region gebe es nicht.
Uwe Kraus @ Weiden
6x
oberpfalznetz.de 11.04.08  +  

Jetzt bewerten

(6)
 6 Bewertungen 
5 Sterne (5)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Uwe Kraus

Ich
Ich
Uwe Kraus @ SecureIT GmbH, Weiden
Uwe

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Uwe

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1