Dichter im Yasni Exposé von Uwe Lammla

Besucher
(1555 seit 30.09.2008)

Person-Info

300

Uwe Lammla, 63, Dichter, München

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Literatur Lyrik Poesie Thüringen Deutschland Natur Mythos Religion Philosophie
Uwe Lammla @ München

9 Bilder von Uwe

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 9
Uwe Lammla @ München
Dez 08  +
Uwe Lammla @ München
Juni 11  +
Uwe Lammla @ München
Aug 10  +
Uwe Lammla @ München
Aug 10  +
Uwe Lammla @ München
Feb 10  +
Uwe Lammla @ München
Feb 10  +
Uwe Lammla @ München
Feb 10  +
Uwe Lammla @ München
Apr 09  +
Uwe Lammla @ München
Dez 08  +

10 Informationen zu Uwe Lammla

Uwe Lammla

Heimseite des Dichters Uwe Lammla ... Der Dichter Uwe Lammla Uwe Lammla wurde 1961 in Neustadt an der Orla geboren und lebt als Buchhändler in München.
4x
lammla.de 11.12.08  +  

Jahrbuch für Natur und Mythos

Das neue konservative Jahrbuch für Dichter und Philosophen, Heiden und Christen, Gelehrte und Wandervögel, Utopisten und Skeptiker, Gruppen und Einzelkämpfer und überhaupt alle, denen die Moderne keine Heimat sein kann
3x
arnshaugk.de 11.12.08  +  

Dichterprofil

Der Dichter soll der Welt verraten,Was seine Schul, wer seine PatenUnd warum er um Längen reiferAls der Kollegen Übereifer.Als Schüler noch bedrückt die Glocke,Da fragte man nach Schillerlocke,Heut fragt der rundum Zeitgemäße,Ob er denn eine Yacht besäße.Dies ist gewißlich zu verneinen,Doch soll hier keine Klag erscheinen,Doch den Verdacht streich aus den Sorgen,Die Dichter seien ausgestorben.
Uwe Lammla @ München
4x
yasni 11.12.08  +  

Jetzt bewerten

(5)
 5 Bewertungen 
5 Sterne (3)
4 Sterne (2)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Uwe Lammla

Ich
Ich
Uwe Lammla @ München
Uwe

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Uwe

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1