Uwe Langleist Person-Info 

( Ich bin Uwe Langleist)

News

(1 - 4 von 12
)

CeBIT 2006: Kosten senken mit Mobilfunk plus Navigation - openPR

www.openpr.de
... dem ich arbeiten oder meine Wettbewerbsfähigkeit durch günstigere Angebote verbessern kann“ resümiert Geschäftsführer Uwe Langleist.

Landesverband aktuell | Mittelstands

www.mit-bb.de
Monika Schulz-Höpfner MdL, Janina Lehmann (Azubi), Margitta Hering (Personalleiterin), Dierk Homeyer MdL, Uwe Langleist (GF).

in der Region Potsdam werben Unternehmen um Auszubildende

www.maz-online.de
Auf dem Ausbildungsmarkt müssen sich die Unternehmen längst bei jungen Menschen um deren Interesse bewerben. Doch nicht jeder Berufsanfänger eignet sich für...

Neue Tafel zeigt auch zweistellige Ergebnisse

www.volksstimme.de
Gleich dreimal konnte die Anzeigetafel am Sportplatz der SV Germania Tangerhütte am Wochenende aufleuchten. Zum Jubiläum
Dossier exportieren
+1