Uwe Niedostatek Person-Info 

( Ich bin Uwe Niedostatek)

News

(1 - 4 von 24
)

HUFGEFLUESTER.EU Pferde Zeitung Magazin Fernsehen » Artikel

hufgefluester.eu
Cutting war sein Leben - Uwe Niedostatek - er starb bereits vor ca. einem Jahr - nun beginnt die Verhandlung über das Geschehen vor Gericht am Donnerstag, ...

Die DQHA trauert um langjähriges Mitglied Uwe Niedostatek

www.horse-journal.de
Die DQHA trauert um langjähriges Mitglied Uwe Niedostatek . Am Donnerstag Nachmittag hat sich auf dem Hof des 45jährigen Cuttingreiters Uwe Niedostatek im unterfränkischen Sulzfeld-Leinach ein Familiendrama ereignet, in dessen Verlauf er auf tragische Weise ums Leben kam.. In diesen schweren Stunden gilt besonders seinem Vater und seiner Tochter unser tiefes Mitgefühl und unsere Anteilnahme

404

www.mainpost.de
Nachrichten, Anzeigen und Termine aus Rhön-Grabfeld auf mainpost.de - mit Lokal-Sport, Wirtschaft und Kultur.

Cuttingquarterhorses - waz.de

www.waz.de
Flott und quirlig ging es beim Cutting-Turnier auf dem Hof Döring in Marl zu Starts gingen an dem sonnigen Tag über die Bühne.
Dossier exportieren
+1