Entspannung im Yasni Exposé von Uwe Palfner

Besucher
(867 seit 17.03.2009)

Person-Info

362

Uwe Palfner

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: vitametik stress entspannung elmshorn
Anonym

6 Informationen zu Uwe Palfner

Vitametik - Eine Antwort auf Stress - Entspannung für Wirbelsäule, Muskulatur und Nervensystem

      Kommt Ihnen das bekannt vor? Ich bin beruflich gestresst und angespannt. Ich kann mich oft nicht gut konzentrieren und schlafe schlecht. Mein Nacken schmerzt manchmal sogar beim Drehen des Kopfes. Immer mal wieder leide ich unter Rückenschmerzen. Ich werde oft von Kopfschmerzen geplagt. Ich hatte schon mal einen Bandscheibenvorfall. Ich habe Beschwerden an den Gelenken. Mein Kind ist unruhig und kann sich nicht richtig entspannen. Vitale Mitarbeiter sind mir für meine Firma wichtig.   Wenn Sie zu einer oder mehreren Aussagen »ja« sagen würden, dann sollten Sie die Vitametik® kennenlernen
1x
yasni 17.03.09  +  

Vitametik® Praxis Cornelia Palfner - 25337 Elmshorn - Bookhorstweg 30 - Entspannung für Muskulatur, Wirbelsäule und Nervensystem - Verspannungen und Stress lösen

Stress - Vitametik® - Entspannung Vitametik® ist eine alternative Behandlungsmethode zur Entspannung jetzt auch in Elmshorn Die Muskulatur reagiert auf Stress mit Verspannungen Auf jede Situation, von der wir denken, wir könnten sie nicht bewältigen, reagiert unser Körper mit Anspannung. Dies macht sich zunächst in der Muskulatur bemerkbar, meistens zuerst im Nacken. Auch dies ist ein Relikt aus der Urzeit. Damals war es wichtig, zuerst den Kopf mit seinem unersetzlichen Gehirn zu schützen, weshalb sich auch heute noch bei jeder Stress-Situation, ob akut oder chronisch, zuerst die Nackenmuskeln anspannen. Je länger die Anspannung anhält, desto mehr überträgt sie sich auch auf andere Körperbereiche. Die Wirbelsäule passt sich daraufhin den unterschiedlichen Spannungsverhältnissen an, es kommt zu Fehlstellungen der Wirbel und schließlich zum Beckenschiefstand. Diese Anspannung kann schnell chronisch werden und löst sich dann meistens nicht mehr von selbst. Das Gehirn speichert sie als »Anspannungsinformation« in den sensomotorischen Rindenfeldern ein.
2x
vitametik-palfner.de 17.03.09  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (0)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Uwe Palfner

Ich
Ich
Uwe Palfner
Uwe

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Uwe (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1