Sprachen im Yasni Exposé von Uwe Seibert

Besucher
(3186 seit 18.01.2008)

Person-Info

272

Uwe Seibert @ EKHN, Dillenburg-Eibach

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Afrika, Afrikanistik, Chadic, Sprachen, Hausa, Tschadsprachen, Mission, Ökumene, Kirche, Evangelisch, Glaube, Dillenburg, Nigeria, Blogs, Wordpress, Web 2.0
Uwe Seibert @ EKHN, Dillenburg-Eibach

11 Bilder von Uwe

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 11
Uwe Seibert - ... Ökumene Kirche Evangelisch ...
Jan 08  +
Uwe Seibert @ Dillenburg-Eibach
Feb 10  +
Uwe Seibert - von Klaus-Jürgen Meyer.
Juli 09  +
Uwe Seibert @ Dillenburg-Eibach
Dez 08  +
Uwe Seibert @ Dillenburg-Eibach
Dez 08  +
Uwe Seibert @ Dillenburg-Eibach
Dez 08  +
Uwe Seibert @ Dillenburg-Eibach
Jan 08  +
Uwe Seibert @ Dillenburg-Eibach
Jan 08  +
Uwe Seibert @ Dillenburg-Eibach
Juli 08  +

123 Informationen zu Uwe Seibert

bedrohte arten, bedrohte sprachen

2008-05-20 useibert  mehr zum thema: gesellschaft für bedrohte sprachen; dokumentation bedrohter sprachen (dobes); hans rausing endangered languages project; programm der volkswagen-stiftung zur dokumentation bedrohter sprachen.
7x
useibert.wordpress.com 28.08.08  +  

DaF-Blog » Bloggeburtstag

2008-06-23 Cornelia  Neben den Unterrichtsideen (siehe z.B. auch Silvia Fischer oder Ralf Klötzke) will ich jetzt auch vermehrt den Fachdiskurs und die Fremdsprachenforschung einbeziehen. Einige Anfänge dazu habe ich schon gemacht (siehe hier und hier) ...
12x
cornelia.siteware.ch 16.07.08  +  

Bedrohte Arten, bedrohte Sprachen

Tue, May 20 2008 7:59 AM by useibert on news « WordPress.com Tag Feed Programm der Volkswagen-Stiftung zur Dokumentation bedrohter Sprachen SIL: En ...
3x
theolounge.wordpress.com 08.07.08  +  

Über mich

Ich heiße Uwe Seibert, bin ?63 geboren, verheiratet und habe zwei Kinder (na ja, eigentlich sind es schon ja Jugendliche). Ich lebe in Eibach, einem kleinen Ort bei Dillenburg, ca. 100 km nördlich von Frankfurt am Main. Ich habe in Marburg Afrikanistik, Semitistik und Religionsgeschichte studiert, in Frankfurt am Main am ?Institut für Afrikanische Sprachwissenschaften? promoviert und ein paar Jahre meines Lebens in Nigeria und den USA verbracht. Seit März 2006 arbeite ich für die Evangelische Kirche in Hessen und Nassau als Referent für Mission und Ökumene im Dekanat Dillenburg. Ich habe einen Faible für fremde Sprachen, Kulturen und Religionen und bin - Dank WordPress - seit 2006 ein begeisterter Blogger.
Uwe Seibert @ Dillenburg-Eibach
2x
yasni 10.02.09  +  

Bedrohte Arten, bedrohte Sprachen "

Helmut Schmidt: Was ich noch glaube. Der kleine Rucksack für unsere biblische Pilger ... Anstösse - oder: Wozu ein verpasster Zug ... Hans Rausing Endangered ...
1x
theolounge.wordpress.com 11.11.08  +  

Afrikanische Sprachen zwischen Gestern und Morgen: Beiträge zur Dokumentation, Klassifikation und Rekonstruktion

Uwe Seibert (Vorwort, Herausgeber): Afrikanische Sprachen zwischen Gestern und Morgen: Beiträge zur Dokumentation, Klassifikation und Rekonstruktion (Taschenbuch)
Uwe Seibert @ Dillenburg-Eibach
1x
amazon.de 26.01.08  +  

Chadic Newsletter Online

Weblog über tschadische Sprachen: Publikationen, Konferenzen, etc.
2x
chadicnewsletter.wordpress.com 18.01.08  +  

Jetzt bewerten

(16)
 16 Bewertungen 
5 Sterne (9)
4 Sterne (5)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Uwe Seibert

Ich
Ich
Uwe Seibert @ EKHN, Dillenburg-Eibach
Uwe

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Uwe (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1