Uwe Siegmeier Person-Info 

( Ich bin Uwe Siegmeier)

News

(1 - 4 von 12
)

Kunstwerk an Tennishalle in Goslar - Goslar - Goslarsche Zeitung

www.goslarsche.de
Goslar. Große Ideen entstehen oft so ganz nebenbei. Als der in Goslar durch zahlreiche Ausstellungen bekannte Fotografie-Künstler Uwe Siegmeier ...

DC Flames II wirft Essenbach aus dem Pokal | PNP Plus

plus.pnp.de
Der DC Aufhausen Flames II musste am Samstag zum Bezirksoberligisten nach Essenbach reisen, um dort im Rahmen des Pokalwettbewerbs anzutreten und...

Ausstellung - Fotografiken von Uwe Siegmeier "HANSEATISCHES"

www.hamburg-tourism.de
Uwe Siegmeier hatte, besonders in seiner Heimatstadt Goslar, bereits diverse Ausstellungen zu verschiedensten Themengebieten. So stellte er fotografisch das Quartett der vier deutschen Megastädte vor, nachdem auch Köln die Millionengrenze bei der Einwohnerzahl überschritten hatte. Zum jährigen Geburtstag der Stadt Goslar leistete er seinen Beitrag mit einer Ausstellung im Kreishaus ...

Tenniswunder für die Herren 55 von GW Stadthagen

www.sn-online.de
Der Kampfgeist wurde belohnt: Die Herren 55 von GW Stadthagen feierten durch ein 3:3-Unentschieden gegen den TSC Göttingen den Klassenerhalt in der Nordliga....
Dossier exportieren
+1