Uwe Streckert Person-Info 

( Ich bin Uwe Streckert)

News

Rüdiger Lind, seit stellvertretendes Mitglied der...

www.computerwoche.de
Uwe Streckert, Ex-Marketier von Burroughs, HP und zuletzt Wang, leitet jetzt die Marketingabteilung der McDonnell Douglas Information Systems GmbH in Frankfurt. Nun will er das hauptsächlich als Flugzeughersteller (DC-10) bekannte Unternehmen ins Licht der (DV-) Öffentlichkeit rücken. ×

Pfarrei Christus König organisiert Fußballturnier | Schalksmühle

www.come-on.de
Erfahrungen im Organisieren von Fußballturnieren habe Uwe Streckert, der selbst als Trainer aktiv ist und Pokale sowie Leibchen für die Veranstaltung organisiert.

Fritz Lohwasser, seit Anfang Vertriebsleiter der Diskettenfirma...

www.computerwoche.de
Sie leitet dort das Banken-Marketing und ist dem Marketingchef Uwe Streckert unterstellt. Harald Helten (36) übernimmt bei der Soba Software AG die Leitung der neugegründeten Geschäftsstelle der österreichischen. Tochtergesellschaft in Wien.

Pfarrei Christus-König: Kennenlernen beim Fußball - Come On

www.come-on.de
Das habe das Turnier bewiesen, Dem stimmte auch Uwe Streckert zu, der den sportlichen Teil der Organisation übernommen hatte und am Sonntag den ... › Volmetal › Schalksmühle
Dossier exportieren
+1