Uwe Susewind Person-Info 

( Ich bin Uwe Susewind)

News

(1 - 4 von 18
)

Überregionales in Menden (Sauerland)

www.lokalkompass.de
Ein Jahr lang hat Uwe Susewind mit seiner Frau Elke und seinem Hofstaat Kronkorken für Lotti gesammelt.Uwe und Elke waren das Königspaar von der Schützengesellschaft e.V. Winterberg

Expats stockpile food and water | Uae – Gulf News

gulfnews.com
There's no need to evacuate, yet. But stockpile water and food. That's the message to German expatriates in the Gulf state of Bahrain as the threat of war...

Lkw-Einsatz für Kronkorken-Spende mit Herz

www.caritas-brilon.de
· Uwe Susewind hatte als amtierender Schützenkönig in das erste Mal zum "Kronkorken sammeln mit Herz" aufgerufen. Ein Appell, der bis heute nachhallt: Allein von Januar bis Mai wurden 11 Tonnen dieses Wertstoffes gesammelt.

Uwe Susewind regiert die Winterberger Schützengesellschaft...

www.sauerlandkurier.de
· Uwe Susewind regiert die Winterberger Schützengesellschaft. Winterberg. Uwe Susewind aus Siedlinghausen ist der neue König der Schützengesellschaft Winterberg. „Endlich, beim vierten Mal hat es geklappt", so der glückliche 52-Jährige, der nach einem packenden Kampf mit Ingo Deimel mit dem Schuss den Vogel von der Stange holte.
Verwandte Suchanfragen zu Uwe Susewind
Siegfried Kruse
Personen
Vorname "Uwe" (44185)
Name "Susewind" (68)
Dossier exportieren
+1