Yasni Exposé von Uwe Kampmann

Besucher
(42425)

Person-Info

11

Uwe Kampmann, 74, Galerist / selbstständig @ kunstmeile-offenbach-arttv.magnify.net, Kreativstadt Offenbach a.M.

Geburtsname: Uwe Kampmann, Land: Deutschland, E-Mail: uk1304 (at) aol.com, Sprache: Deutsch
Ich biete: Kreativ, ausgeglichen, verwegen,
Uwe Kampmann @ kunstmeile-offenbach-arttv.magnify.net, Kreativstadt Offenbach a.M.

63 Bilder von Uwe

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 63
Uwe Kampmann @ Kreativstadt Offenbach a.M.
Dez 08  5
Uwe Kampmann @ Kreativstadt Offenbach a.M.
Juli 10  3
Uwe Kampmann @ Kreativstadt Offenbach a.M.
Apr 09  9
Uwe Kampmann @ Kreativstadt Offenbach a.M.
Apr 09  12
Uwe Kampmann @ Kreativstadt Offenbach a.M.
Apr 09  4
Uwe Kampmann @ Kreativstadt Offenbach a.M.
Apr 09  1
Uwe Kampmann @ Kreativstadt Offenbach a.M.
Apr 09  5
Uwe Kampmann @ Kreativstadt Offenbach a.M.
Dez 08  10
Uwe Kampmann @ Kreativstadt Offenbach a.M.
Dez 08  11

2841 Informationen zu Uwe Kampmann

Der September


Hans-Joachim Bumke @ Germering / Bayern
197x
yasni 22.09.11  +  

Frankfurter Rundschau berichtet über Yasni und die Oberbürgermeisterkandidatur von Uwe Kampmann :-)))

Ei ihr Guten,   allmählich komme ich wieder in die Gänge.  
Uwe Kampmann @ Kreativstadt Offenbach a.M.
268x
yasni 19.04.11  3  

Happy Birthday

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich! Herzliche Grüße, Marion...
Marion Floetenmeyer @ LK Osterholz-Scharmbeck
218x
yasni 13.04.11  1  

Frühlingsfest


Hans-Joachim Bumke @ Germering / Bayern
201x
yasni 09.03.11  +  

Entschuldigung

Oh Verzeihung,ich dachte dies wäre das Expose von Uwe Kampmann....
Ernst Podein @ Wuppertal
205x
yasni 14.02.11  +  

Ich bitte um Eure Mithilfe!!!

Mein neues Buch: Setze die Segel, wenn Du leben willst. Hier findest Du eine Leseprobe, die ich Dic...
215x
yasni 10.01.11  +  

Ungültige URL: Herzliche Grüße fürs neue Jahr

Ein spezielles THANKYOO Video (Vidyoo) Grußkarte nur für besondere Menschen: Viel Schwein für das Ne...
220x
thankyoo.com 01.01.11  +  

In der Neujahrsnacht: Joachim Ringelnatz

Die Kirchturmglocke schlägt zwölfmal Bumm.Das alte Jahr ist wieder mal um.Die M...
221x
yasni 01.01.11  1  

Mallorcagrüße

alles, alles Gute und eine ebensolche Besserung in gesundheitlicher Hinsicht,
Heidi Zinnel @ Llucmajor-Mallorca
209x
yasni 29.12.10  +  

Danke

Ich wünsche Dir: Sonne auch in Regenzeiten,Träume die Dich stets begleitenMen...
208x
yasni 26.12.10  +  

Lake Louse- Yuhki Kuramoto-für Uwe.

Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr wünscht dir mit diesem wunderschönen Klavier...
194x
youtube.com 20.12.10  1  

Oberbürgermeister

Meinen Segen hat Herr Kampmann zu Bürgermeister...
Andreas Heiliger @ Aachen
213x
yasni 26.11.10  +  

U WE CAN!

Und ich bin fest überzeugt, lieber Uwe, dass du mit gewohnter Power, mit gewohntem Elan und Einfalls...
220x
yasni 30.10.10  1  

Alles Gute Uwe,,,,

hoffe doch, dass es dir schon viel viel besser geht und du bald wieder der "Alte" bist...lg...
Sophie Becker @ Wörrstadt
222x
yasni 28.10.10  +  

Alle guten Wünsche für eine baldige vollständige Genesung

Lieber Uwe, tut mir sehr leid, dass Du einen Unfall hattest. Ich hoffe sehr, dass Du rech...
Horst-Ekkehard Rautmann @ Korntal-Münchingen
221x
yasni 22.10.10  +  

Liebe Freunde - meine lange Abwesentheit erklärt sich so:

Vor 8 Wochen hatte ich eine Unfall, seit acht Wochen befinde ich mich in einer Klinik im Taunus. Inz...
Uwe Kampmann @ Kreativstadt Offenbach a.M.
243x
yasni 20.10.10  9  

Jetzt bewerten

(1166)
 1166 Bewertungen 
5 Sterne (948)
4 Sterne (182)
3 Sterne (35)
2 Sterne (0)
1 Stern (1)

Ihre Verbindung zu Uwe Kampmann

Ich
Ich
Uwe Kampmann @ Kreativstadt Offenbach a.M.
Uwe

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1