Uwe-Peter Keil Person-Info 

( Ich bin Uwe-Peter Keil)

News

(1 - 4 von 12
)

Snap Hilde Keil Bilder, News, Infos aus dem Web photos on Pinterest

www.picsnaper.com
Photos · gefunden zu Uwe-Peter keil auf http://zeilen-sprung.de ...

TuSpo Bad Münder feiert ihr 150-jähriges Jubiläum

www.regi-on.de
Der stellvertretende Bürgermeister Uwe-Peter Keil überbracht die Grüße und Glückwünsche der Stadt, und Jürgen Koch gratulierte für die AG Sportvereine der Stadt. Fred Hundertmark, Vorsitzender des Kreissportbundes Hameln-Pyrmont, gratulierte auch stellvertretend für den Landessportbund und zeichnete Ulf Pöhler (Tischtennis) und ...

Windkraftflächen: Altenhagen setzt Zeichen - L.ON

archiv2.leine-on.de
Mehrere Dutzend Einwohner im Planungsausschuss.

Platz für Jüngere: Uwe-Peter Keil verlässt die Ratspolitik

www.ndz.de
BAD MÜNDER. Was bleibt? Auf jeden Fall eine gute Anekdote: „Mein Opa ist Präsident von Bad Münder“ habe sein Enkel einmal im Brustton der Überzeugung ...
Dossier exportieren
+1