Valentina Verdesca Person-Info 

( Ich bin Valentina Verdesca)

News

In die Pfanne gehauen | Coopzeitung

www.coopzeitung.ch
Schon die Pfahlbauer ernährten sich von Fladenbrot. Grund genug, das älteste Brot der Welt einmal selber herzustellen.

Nochmals kurz in den Schnee?

blog.tagesanzeiger.ch
Die 16 coolsten Ausflugsziele für alle, die den Winter noch einmal so richtig geniessen wollen.

Werkschau photo14: volles Programm – jetzt Vorträge buchen -...

www.fotointern.ch
Vom 10. bis 14. Januar findet in Zürich die photo14 statt, eine der grössten Werkschaus für Fotografie in Europa. Jährlich zeigen über 120 nationale und

Presse - Luuniqwww.luuniq.com › ueber-luuniq › presse

www.luuniq.com
Luuniq wird Sie begeistern. (von Shopping & Lifestyle - Photos: © www.luuniq.ch, Valentina Verdesca, Oliver Rust) ...
Dossier exportieren
+1