Varol Vekiloglu Person-Info 

( Ich bin Varol Vekiloglu)

News

(1 - 4 von 67
)

Airich stoppt Pala TKO Erfolg in der neunten Runde

www.box-news.de
[Box-News.de] - Der Berliner Varol Vekiloglu konnte seinen Gegner Christian Schwäblein in der vierten Runde ausknocken. Schon in der zweiten Runde musste Schwäblein nach einem harten Körpertreffer zu Boden, im vierten Durchgang beendete Vekiloglu das einseitige Duell

Ondrej Pala boxt Konstantin Airich Heute in der Türkei

www.box-news.de
[Box-News.de] - Der Berliner Varol Vekiloglu war in seinem ersten echten Schwergewichts-Kampf um den IBF Intercontinental Champion Titel gleich in der ersten Runde KO gegangen. „Ich muss ehrlich zu mir selber sein und mir eingestehen, dass das Schwergewicht wohl nicht

"Tut mir leid um den Jungen": Der neu geladene Huck - n-tv.de

www.n-tv.de
Marco Huck ist wieder da. Seinen letzten Auftritt in Deutschland hatte er vor anderthalb Jahren. Seither ist viel geschehen. Weltmeister ist er nicht mehr....

Spiegel.de: Boxen: Arslan bekommt Rückkampf gegen Huck - DER SPIEGEL

In der Zwischenzeit schob sich der 42-jährige Arslan durch einen Sieg gegen Varol Vekiloglu auf Platz eins der WBO-Weltrangliste vor.
Dossier exportieren
+1