Yasni Exposé von Mirco Veitengruber

Person-Info

394

Mirco Veitengruber, Musiker/Produzent @ Veitengruber, Mannheim

Spitzname: Veitengruber, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Mirco Veitengruber @ Veitengruber, Mannheim

1 Bild von Mirco

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Mirco Veitengruber @ Mannheim
Juni 10  +

3 Informationen zu Mirco Veitengruber

Ungültige URL: Veitengruber – Gimme Some Muah EP (Brise Records)

2010-05-25 Jan Figge  Mirco Veitengruber aus Mannheim, der zusammen mit Christian Wagner auch das Projekt Genetic Line bildet, kommt hier allein sehr smooth rüber. Die beiden Originaltracks werden noch von Mirco Violi und Labelchef Helmut Dubnitzky geremixt. ...
1x
raveline.de 05.06.10  +  

mirco veitengruber | minimal spieltrieb

2009-11-27 minimalspieltrieb  Peter Schreiner | Dezember 6, 2009 um 4:56 am | Antworten. Konnte Veitengruber Live auf der roten Liebe in Köln erleben und das war einer der besten Gigs die ich bisher gesehen habe ! Bin echt gespannt was da noch kommt ! ...
1x
minimalspieltrieb.wordpress.com 05.06.10  +  

Back2Back

2009-10-16 bubbles  Noch ein Ass aus dem Hause 8-BIT Der Mannheimer Mirco Veitengruber oder auch nur Veitengruber genannt, ruft ganz Nürnberg ins Bubbles. Bislang als Liveact nur in Mannheim und Umgebung hörbar, ist er nun zu Gast bei Hellboj auf Back2Back ...
1x
titan.esirion.de 05.06.10  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Mirco Veitengruber

Ich
Ich
Mirco Veitengruber @ Mannheim
Mirco

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Mirco (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Mirco

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1