Vera Anders Person-Info 

( Ich bin Vera Anders)

News

(1 - 4 von 16
)

Traueranzeigen von Vera Anders - Lokalkompass

trauer.lokalkompass.de
› traueranzeige › vera-an...

Mehr als Borussia | KirchenZeitung für das Bistum Aachen

kirchenzeitung-aachen.de
— Garnet Manecke und Vera Anders zeigen aber, dass Gladbach mehr zu bieten hat als einen Fußballverein. Selbstverständlich findet auch die ... › a-blog › Mehr-als-B...

Leben pur: Vera ist anders

archiv.schoenstatt.de
Darum und aus vielen anderen Gründen ist "Vera anders als die anderen Krankenschwestern". Als die Pilgernde Gottesmutter kam... Jedes Mal, ...

Anzeiger Bezirk Affoltern: «Ökonomie vor Ökologie» gilt im Bezirk...

www.affolteranzeiger.ch
Auf seiner Liste liegt er weit voraus, gut 500 Stimmen vor der Zweitplatzierten Vera Anders Oettli. Vielmehr gehört Läubli zu den «Opfern», weil ...
Dossier exportieren
+1