Vera Birkenbihl Person-Info 

( Ich bin Vera Birkenbihl)

News

(1 - 4 von 32
)

Kollektiver Vorstoß in dunkle Bereiche

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Was den reinen Erkenntnisgewinn seines Vortrags angeht, ist Dahlke jedenfalls himmelweit entfernt von der Vera-Birkenbihl-Champions-League. Meist spielt er eher so in der Eckhard-von-Hirschhausen-Mittelklasse, mit gelegentlichen Abrutschern in die

Spiegel.de: Weiterbildung: Die schlichten Botschaften der Motivationstrainer

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - "Befreie dich selbst" und "Alles ist möglich", viel Pathos und Tschakka: Mit einer Sturzflut pompöser Rhetorik wollen Psychotrainer Arbeitnehmern Erfolg verkaufen. Durch spektakuläre Pleiten sind die brüllenden und hampelnden Gurus allerdings ins Gerede gekommen. 

Heise.de: Sprachen lernen nach Birkenbihl

Das Schulenglisch ist eingerostet und eine neue Sprache, Französisch, Italienisch, Spanisch oder vielleicht Russisch, wollten Sie schon immer ...

Taz: Baerbocks Feminismus: Bloß nicht aussprechen - taz.detaz.de › Politik › Deutschland

· Ich bin großer Freund des "Zweinigens" nach Vera Birkenbihl. Vom "Schätzchen, ich erklär dir mal die Welt"-Ton halte ich allerdings nichts.
Dossier exportieren
+1