Vera Edelstein Person-Info 

( Ich bin Vera Edelstein)

News

(1 - 4 von 8
)

Gewinner im PFAHLBAU QUIZ ausgelost, Pfahlbaumuseum Unteruhldingen...

www.lifepr.de
Pfahlbaumuseum Unteruhldingen Bodensee, Über Menschen besuchen jährlich das Pfahlbaumuseum Unteruhldingen am Bodensee. Doch wie gut kennen sie sich...

Wir sind im Netz!

badminton.tb-wuelfrath.de
Kurzchronik der Badminton-Abteilung des Turnerbundes Wülfrath!

Was es im Pfahlbaumuseum am Bodensee zu sehen gibtwww.badische-zeitung.de › was-es-im-pfahlbaumuseum-am-bodensee-zu-s...

www.badische-zeitung.de
· Und dort steht auch Vera Edelstein, die uns heute durch das nachgebaute stein- und bronzezeitliche Dorf führt, das sich wie eine Fata ...

Uhldingen-Mühlhofen: Großelterntag im Pfahlbaumuseum: Mit Oma und Opa...

www.suedkurier.de
Mehr als 100 Gäste kommen zum Aktionstag des Museums. Besonders das Feuermachen stößt den Besuchern auf Begeisterung. Außerdem konnten sie eine Steinzeitsuppe...
Dossier exportieren
+1