Vera Güntert Person-Info 

( Ich bin Vera Güntert)

News

(1 - 4 von 18
)

zeit.de: Eisschnelllauf: Claudia Pechstein nach Sturz noch DM ...Die Zeit

— Dritte wurde in Vera Güntert eine weitere Schweizerin vor Pechstein, die nach dem Sturz noch knapp eine Runde Rückstand aufholte und daher ...

Eisschnellläuferin Güntert zwischen Sport und StudiumBlick

www.blick.ch
— Eisschnellläuferin Vera Güntert über Spagat zwischen Studium und Sport. «Sechs bis sieben Stunden Training pro Tag».

Vera Güntert startet im Eisschnelllauf im WeltcupLuzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
— Vera Güntert darf erneut im Weltcup starten. Die 25-Jährige aus Alosen steht Mitte Februar in Polen am Start, dies nach starken Leistungen an — Eisschnelllauf. Vera Güntert überzeugt mit der Schweiz in der Teamverfolgung ... Die Alöslerin fährt mit zwei Kameradinnen auf den sechsten Platz ...

Claudia Pechstein nach Sturz noch DM-Zweite im ...Pnp.de

www.pnp.de
— Dritte wurde in Vera Güntert eine weitere Schweizerin vor Pechstein, die nach dem Sturz noch knapp eine Runde Rückstand aufholte und daher ...
Dossier exportieren
+1