Tagesmutter im Yasni Exposé von Veronika Gruber

Besucher
(375 seit 05.09.2010)

Person-Info

372
Spitzname: Tagesmama, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: liebevolle Kinderbetreuung
Veronika Gruber @ Kinderbetreuung, Bodenwöhr

1 Bild von Veronika

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Veronika Gruber @ Bodenwöhr
Apr 11  +

2 Informationen zu Veronika Gruber

qualifizierte Tagesmutter

Seit 35 Jahren betreue ich Kinder, sowie behinderte Kinder. Ich bin eine qualifzierte Tagesmama und ein ausgebildeter Babysitter. Um auf den laufenden zu sein, besuche ich regenmäßig Fortbildungen und Kurse. Ich bin sehr liebevoll -aber konsequent- geduldig, humorvoll und mit viel Erfahrung. Bei den Betreuungszeiten bin ich sehr flexibel und vorallem zuverlässig, auch am Wochenende. Für Kinder ist vom Babyphon bis hin zum Spielturm alles vorhanden, auch viel Zeit. Pflegeerlaubnis und Referenzen vorhanden. Über Anfragen würde ich mich sehr freuen. Herzliche Grüße von Veronika Gruber
Veronika Gruber @ Bodenwöhr
0x
yasni 26.04.11  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Veronika Gruber

Ich
Ich
Veronika Gruber @ Kinderbetreuung, Bodenwöhr
Veronika

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Veronika (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Veronika

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1