Veronika Hien Person-Info 

( Ich bin Veronika Hien)

News

(1 - 4 von 5
)

Wahl zum Mai-Madl: Veronika Hien (21) aus Geretsried | Kandidatinnen

www.merkur.de
Veronika Hien (21) aus Geretsried möchte das Mai-Madl werden, warum erzählt Sie uns hier: Im Mai bin ich geboren und Bayern, das schönste Fleckal der Erde ...

Erfolgreich „Gras gefressen“

www.merkur.de
Sensationell“, lobte der Teambetreuer überschwänglich. Angetrieben von der starken Leistung ihrer Leaderin Veronika Hien (zwölf Treffer) ...

Positive Eindrücke überwiegen

www.merkur.de
Veronika Hien war mit acht Treffern die beste Werferin der HSG-Isar-Loisach gegen Bezirksoberliga-Spitzenreiter Waltenhofen/Kottern.

Selbst in Unterzahl klappt’s

www.merkur.de
Veronika Hien Die HSG-Torjägerin spielte mit angeknacksten Rippen. + ... Stand doch Top-Torjägerin Veronika Hien nur zwei Wochen nach ...
Verwandte Suchanfragen zu Veronika Hien
Person "Hien" (1)
Vorname "Veronika" (12347)
Name "Hien" (397)
Dossier exportieren
+1