Verzeih Mir Person-Info 

( Ich bin Verzeih Mir)

News

(1 - 4 von 53
)

Gans viel Trubel im Advent

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Die zickende große Schwester wird zur Kämpferin fürs Geflügel, Mama wagt kurz vorm Fest den Bruch mit dem Gatten und der bleibt lange ein Stiesel, der seine Prinzipien hat und Auguste wenigstens ein "Verzeih mir" gönnt, bevor er sie mit Schlaftabletten

Vorurteile in der Gesellschaft Der Kampf der Geschlechter – Mann gegen Frau?

www.elektronikpraxis.vogel.de
[Elektronikpraxis] - (Liebe Alice, verzeih mir bitte diesen Übergriff auf Deine Domäne.) Sind Sie – und ich frage Frauen und Männer! – auch der Meinung, dass Frauen schlechtere Softwareentwickler als Männer sind? Oder dass sie Heim und Herd dem Entwicklungslabor vorziehen

Neuer Sat.1-Donnerstag mit Shows und Doku-Soaps, aber ohne Schmidt

www.wunschliste.de
[TV Wunschliste] - Beim Konkurrenzsender RTL präsentierte Leischik zuvor die Doku-Soaps "Vermisst" und "Verzeih mir". Im Sommer wurde sie von Sat.1 abgeworben (wunschliste.de berichtete). Den Sendeplatz von "Kerner" übernimmt ab Uhr das Magazin "Akte Thema" mit

«Entführt»-Doku «Er wollte mir eins auswischen!»

www.news.de
[news.de] - Willkommen beim Tränen-TV: Wie schon Vermisst und Verzeih mir hat auch das neue RTL-Format Entführt - Gib mir mein Kind zurück! reichlich Potenzial für Taschentücher. Da fließen Tränen der Verzweiflung, der Angst, der Hoffnung, des Glücks. Aber von
Dossier exportieren
+1