Viktor Hase Person-Info 

( Ich bin Viktor Hase)

News

(1 - 4 von 29
)

Hallo! Mein Name ist Hase - Kleine Kinderzeitung

kinderzeitung.kleinezeitung.at
— “ Wer jetzt denkt, dass Hasen dumm sind, liegt falsch. Das hat nämlich Viktor Hase gesagt. Vor 160 Jahren stand er vor Gericht. Weil er sich ... › hallo-mein-nam...

Was die Wahrheit über den Osterhasen ist | nw.de

www.nw.de
— Ein Student mit Namen Viktor Hase, musste sich, weil er dem überlebenden aber flüchtigen Bekannten seinen Ausweis geliehen hatte, ... › ... › Kreis Herford › Herford

"Meine Name ist Hase": Woher die Redensarten kommen • NEWS.AT

www.news.at
Wir benutzen sie täglich etwa hundert Mal, meist ohne es zu merken: Redewendungen. Woher diese kommen, verraten wir Ihnen hier.

Oh mein Gott, sie haben den Osterhasen gegessen!

www.diepresse.com
— Diese hat nur bedingt mit dem Tier zu tun, sondern geht auf den Heidelberger Studenten Viktor Hase zurück, der einem Kommilitonen ... › oh-mein-gott-sie-haben-de...
Dossier exportieren
+1