Viktor Selinger Person-Info 

( Ich bin Viktor Selinger)

News

Burgenland: Neues Flugzeug für die HTL Eisenstadt  | Regionews.at

www.regionews.at
Regionale Nachrichten aus Österreich und den Bundesländern

Informatik-Abendkolleg mit weißer Fahne – HTL Pinkafeld

www.htlpinkafeld.at
Maturavorsitzender war Regierungsrat DI Viktor Selinger von der HTL Eisenstadt. Mit ausgezeichnetem Erfolg konnten Josef Dobida, René ...

Weiße Fahne für Elektronik-Maturanten – HTL Pinkafeld

www.htlpinkafeld.at
Der Vorsitzende der Reife- und Diplomprüfungskommission Regierungsrat Viktor Selinger, Abteilungsvorstand an der HTL Eisenstadt, konnte ...

Wer ist der unbekannte Tierquäler? | Fintel

www.kreiszeitung.de
Nicht bloß die Tat an sich schockieren Jessica Jahn und Viktor Selinger, ihren Lebensgefährten. „Mein erster Gedanke war: Was hätte alles ...
Dossier exportieren
+1